HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 9. Juni 2010

Immer weiter

Hat der Kahn mal gesagt.
Also mach ich auch immer weiter.
Unser weltweiter Wettbewerb wird schwieriger.
Zum einen stacheln sich die Teams gegenseitig auf, zum andern haben wir im Team einen kleinen Hänger. Einer von uns hat Gesellenprüfung gehabt und hat deshalb zwangsläufig kürzer treten müssen. Verspricht aber, dass er jetzt wieder voll angreift.
Einer, der sehr viel Rad fährt, hat sich in die Toskana verabschiedet, um dort Urlaub zu machen und einen Marathon zu laufen.
Was? Nur einen?
Der Rest des Teams gibt weiterhin alles.
Ich natürlich auch. Ich bin mittlerweile bei einem Schritteschnitt von 32.000 angekommen. Das geht ganz schön in die Haxen. Aber es darf ja auch geradelt werden. Natürlich gibt es einen bestimmten Faktor. Pro Rad KM werden so und soviel Schritte gut geschrieben. Den Faktor weiß ich jetzt nicht.
Also wird jetzt halt etwas mehr Rad gefahren, um die Gräten zu entlasten. Hauptsache, ich halte meinen Durchschnitt, bzw. ich versuch immer noch, den Schnitt höher zu gestalten. Was aber nicht einfach wird.
Das tut aber auch Not. Sind wir doch durch die fehlenden Einträge vom Toskana- Mitglied und der Prüfung des Lehrlings etwas nach unten gerutscht. Weltweit sind wir jetzt Achter, in Deutschland nur noch Dritter. Ärgerlich, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
An erster Stelle steht ein Team aus Indien, mit einem Schnitt von fast 31.000, gefolgt von einem deutschen Team, mit 30.400.
Wir schwirren bei 27.300 herum.
Da muss doch noch was gehn. Gibts ja net. Zähne zusammen beissen und gib ihm.

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo Charly,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com