HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 10. Juni 2010

Ja is denn scho wieder WM

Ich bin noch gar nicht in WM-Stimmung. Und das als Fußballfan? Komisch gell?
Ich weiß auch erst seit 3 Stunden, dass am Sonntag Deutschland spielt. Naja, vielleicht kommts noch.
Wer wird Weltmeister? Spanien, Deutschland, vielleicht noch Brasilien als Aussenseiterchance. Aber es kann auch sein, dass ein Land gewinnt, das gar keiner auf der Rechnung hat. Will see.

Ich bin eher sehr genervt von der WM im Vorfeld. Jetzt hat wieder jedes fünfte Auto diese dämliche Fahne am Fenster hängen. Vorzugsweise 2 davon.
Und was mich am meisten nervt ist, dass man jetzt wieder 3-10x am Tag dieses bescheuerte Lied von den Sportstillern Freund hört. Die könnten sich auch mal eine Tüte deutsch kaufen. Man, gehen die mir auf den Wecker. Gab ja schon im Laufe des letzten Jahres ein paar Lieder von denen, die bis zum Exzess im Radio gespielt wurden.
Der Songtext ging dann so: Düdeldüdüüüü Ich wollte dia, nua mal ebn sagn.
Und nu wieder: Viaunfünzig, viaundsiebzig, neunzüg, zweitausenzehn, ja so stimmn wia allö ein, mit dem Heaz in der Hand und dem Rheuma im Gebein weadn wia Weltmeista sein.

Jeder allgäuer Senn kann besseres deutsch, als die Pappnasen. I moi allaweil, a Wettr kutt, es isch scho fuuzdunkl und hölldra duats. Do muaß i d`Schumpa no schnell in da Staall schuicha, it dass die mir do hädnarrat wearat.

Und was plärrt der eigentlich bei o.G. Lied? Versteh ich auch nach 500 mal höan nich.
GEHT DA NOCH WAS AKUSTISCH MÖGNASTAMMELGNÜ?
Mögnastammelgnü wollt ich im Duden nachblättern, ohne Ergebnis.
Ja, dann kann die WM ja kommen.

Achja: Unser allerliebstes Prollblatt hat einö Aktion ausgerufn. Herrlich. 6 Flaschen Bier und sechs Bratwürste für ein Euro, wenn man die Blöd kauft und Sportfreunde Stiller singt. Nein, natürlich wird keinem zugemutet so einen Krampf zu singen. Aber das mit dem Bier stimmt. Und diese lecker Bratwürste. 6 Stück. Hmmm, lecker und bestimmt Bio.

Rezept für eine Bratwurst from the roots:
Tier töten. Eh klar.
Gedärme raus
Darm über den Wasserkran und nun den Stuhl ausspülen. Ein bisschen was bleibt aber immer übrig, aber das ist so wenig, das merkt kein Mensch. Ist ne total saubere Sache.
Gut, nachdem der Darm sauber ist (So gut wie), wird das Tier nach Wunsch gemahlen. Also das was nicht direkt abgeschnippelt werden kann. Mit Hochdruckwasserstrahl werden die Fleischreste von den Knochen geschält. Alles fein vermahlen, ordentlich Gewürze dazu und das Ergebnis wieder in den sauberen (so gut wie) Darm zurück stopfen. Sieden, verpacken und den Konsument für dumm verkaufen. dem Konsumenten verkaufen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unser NICHTFUSSBALLER,erzähle mal wie du gespielt hast ;wir haben eben die 1.Halbzeit angesehen,Papa ist unterwegs nach MOD,die Enkel spielen gerade ,also bei uns ist Fussball angesagt
Gruß Mutter

Charly hat gesagt…

Ich hab grad Südafrika gegen Mexico aufm Rad angeguckt. 45 Minuten durchstrampeln

Ich war TORSCHÜTZENKÖNIG!!!!. Das wollen wir mal net vergessen, gell?