HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 14. März 2010

Freiburg Marathon

In 2 Wochen is ja scho wieder Freiburg Marathon.
Das wird dann das dritte mal hintereinander, dass ich durch unsere Lieblingsstadt laufe.
Heute hab ich mich angemeldet. War auch der letzte Tag, wo das möglich war, ausser der Nachmeldung am Veranstaltungstag.
Ich hab auch net gewusst, was ich denn laufen werde.
Der Werner hat mich gefragt, was ich denn laufe, worauf ich eine doch recht kuriose Antwort gegeben habe: 'Ich hab net ordentlich trainiert, dann lauf ich halt bloß den Marathon'. Öhm, ja. Fiel mir erst auf, als ich geantwortet hatte, dass sich das doch recht seltsam anhört. Aber so isses halt. Ich hab zwar ein bisschen schnell trainiert, aber nicht so richtig gut. Ich hatte eigentlich vor einen schnellen Halbmarathon zu laufen. Aber dafür war das Training viel zu lasch. Und bevor ich einen Halbmarathon in 1:45 laufe, oder was auch immer, lauf ich doch lieber gemütlich einen Marathon. Einen langen Lauf mit Werner zusammen hab ich ja auch gemacht. Das muss reichen.
Und übrigens wird das auch ein Jubiläumsmarathon, das wird der 25. Marathon bzw. Ultra werden.

4 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ich werde ihn gerne mit dir feiern, deinen 25. Marathon - kriegst ein Weizenbier dann, weisch? :))

Charly hat gesagt…

Das ist schön. Gibts auch einen Kuss im Ziel? Sonst freut mich auch ein Kasten Weizen net, wenns kein Küsschen gibt :-)

Hase hat gesagt…

Einen?
Tausende!!

Charly hat gesagt…

1000 Weizen oder 1000 Küsse? :)