HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 18. März 2010

Das wird ja lustig

Auweh, mir fällt grad auf, dass in 10 Tagen Marathon ist.
So schlecht vorbereitet war ich wohl noch nie.
Gestern noch einen langen Lauf gemacht, höhö. 25 km, höhö. Durchschnittspace war bei 5:35. Na egal, ich lauf halt einfach meinen Stiefel runter und gut is. Man kennt das ja.
Danach wird wohl der Marathon in Bad Waldsee kommen, Füssen Marathon natürlich und dann gucken wir mal, wo sich noch was anbietet.
Hab ich beim höhölangen Lauf unser neues Häuschen angelaufen in KF. Und als ich dort stand, aufm Radweg 100 Meter vom Häuschen entfernt, hab ich so gelauscht und fest gestellt, dass es verdammt ruhig ist dort oben. Kaum gedacht, schreddert auch schon ein Tornado Kampfflieger über mein Rübe. Haha.

Ich hab dann einen Arbeitsweg von 7,8 km. Werd ich mal laufen, mal Radeln und wenns Wetter net passt, dann halt mitm Auto. Weichei. Aber bedenket, früher bin ich 800 Meter mit dem Auto in die Arbeit gefahren. DAS nenn ich mal eine Spitzenleistung.

Und ausserdem hats Frühling. Geil, oder? Der erste Tag in diesem Jahr, wo es mehr als 13° hatte. Da musste ich doch gleich nochmal 11 km gemütlich laufen.
Wird aber auch Zeit. Es wird wohl kaum einen geben, der nicht genervt ist vom Winter.
Und mir reichts jetzt echt auch. Jetzt muss ich nicht mehr hören und sehen, wenn die Nachbarn Schnee schaufeln.

7 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Da sehn Wir uns dieses Jahr ja gleich auf 3 Marathon´s.

Charly hat gesagt…

Mindestens.
Was hast du eigentlich in Freiburg vor?

Werner hat gesagt…

Ja nix halt, langer Lauf im negativen Split :)

Auf Zeit Lauf ich erst in bad Waldsee.

Charly hat gesagt…

Na vielleicht können wir ja dann zusammen ein Stück laufen und sehen, wie es läuft.

Hase hat gesagt…

Hase, mal ehrlich: auf diesen Marathon hast du dich wesentlich besser vorbereitet als auf manch anderen, wenn ich das mal so anmerken darf :)))

Werner hat gesagt…

Also wenn Du net mit Gewalt nee Zeit unter 4h anpeilst können Wir gern den ganzen Lauf zusammen verbringen.
Irgendwas zwischen 4.00-4.15 haste doch locker im kreuz, bist ja auch 50+ km die Woche gelaufen.

Charly hat gesagt…

Ja gut, ich hab schon Marathons gemacht, wo ich schlechter vorbereitet war. Aber die Langen fehlen halt.
Meinswegen können wir gern irgendwas zwischen 4:00 und 4:15 laufen.