HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 23. März 2012

Verreck, bin ich drauf

Ich hab frei, ich hab unendlich viel Zeit fürs Golf spielen.
Das Wetter tut sein übriges dazu.
Jeeeden Tag auf den Golfplatz gehen. Gibt nix besseres. Erst a bissal üben und dann auf den Platz.
Die Schläge kommen stellenweise phänomenal. Oft auch da hin, wo ich auch hin spielen will. Ist normal selten genug. Aber es wuppt. Ich bin begeistert.
Gestern hab ich eine tolle Runde gespielt. Und zwar auf 18 Löcher 9 über Par. Das ist ziemlich geil.
Aaaaaber jetzt kommt das Beste. Das ganze kann ich noch toppen durch meinen Golfanfall von heute.
Bogey, Par, Bogey, Par, Bogey, Bogey, Par, --->EAGLE<---, Bogey. Einen Abschlag aus gut 200 Metern mitten aufs Grün drauf. Dann noch einen 4 Meter Putt der auch noch fällt. Zum ausflippen.
Nach 9 Löchern 2 über Par. Wahnsinn, WAAAHNSINN!!!
Rüber zur 10 und gleich noch ein Birdie hingelegt.
1 über Par nach 10 Löchern
Am 11. Loch Par, mit einem schweren Putt. Immer noch bei +1
Am 12. Loch noch ein Par und immer noch bei +1 mit einem tollen Putt. Die Faust fliegt in die Luft.
Am 13. Loch, ein recht einfaches Par 3 hab ich mir ein Doublebogey gegönnt, weil ich den Abschlag ins Aus gelegt hab. Wieso treff ich den Ball auch so gut. Sch.....
Zur 14 und hier ein Bogey geholt. Schon bin ich bei +4
An der 15 ein Par, immer noch bei +4
An der 16, dem echt einfachsten Par 3 ein Bogey gespielt. Sehr schade. Hat mich echt angekotzt. Also war ich bei +5.
An der 17 wieder einen Wahnsinnsschlag gemacht, aber ich fürchte, der ist im Aus gelandet. Also noch einen Provisorischen gespielt und MITTEN aufs Grün. Ich geh zu dem vermeindlichen Ausball und seh, dass der ja doch noch im Spiel ist. Der Provisorische mitten aufm Grün war damit hinfällig. Mach einen Chipp aus 30 Metern und bin auch auf dem Grün. Dann noch zwei Putts und das Par eingetütet. Immer noch bei +5
Was nun? Meine beste Runde war die gestrige +9. Soll ich auf Sicherheit spielen? Wie von allein geht meine Hand zum Driver. Also scheiß auf die Sicherheit.
Wupp, Klonk, Ball fliegt 190 Meter und bleibt mitte Fairway liegen. Faust fliegt schon wieder hoch.
Annäherungsschlag mit dem Eisen 8 und Ball bleibt 10 Meter vor dem Grün liegen. Ziiieeeh halt durch Charly. Man. Chipp aufs Grün und noch zwei Putts. Es wurde ein Bogey, aber ich hatte eine 18 Loch Runde mit +6 geschafft. Unfassbar, unglaublich, ich glaub ich werd Pro.
Ich war so dermaßen konzentriert wie noch nie auf einer Golfrunde. Ich wollte eine geile Runde, ich hab eine geile Runde geschafft.
Puh. Stark. Ich muss morgen Golf spielen :-)))

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das ist ja echt irre.
Ja Wahnsinn.
Verreck, bist du drauf!
Weisst du, dass mich das TOTAL für dich freut?
Wirst Pro :-)))

Charly hat gesagt…

Werd ich Pro, genau.
Fehlt noch klein bisschen was dazu.