HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 25. Februar 2012

Eier, wir hatten Eier

Sooo, jetzt hat der Herr Lehmann seine Knödel weg.
Hat gar nicht gebohrt.
Ich hab mir da wohl mehr Sorgen gemacht, als nötig war.
Um halb 10 gings zur Frau Doktor, Abends hab ich ihn wieder geholt. Saß da recht bedröppelt in seinem Käfig drin und schaute recht grimmig raus.
Daheim hat er sich erstmal auf den Kratzbaum geschleppt.
Viel Narkose hat er wohl gebraucht, der kleine Starke.
Weil er doch noch recht groggi war, hat er ein Auge nicht richtig aufgekriegt. Sah er richtig intelligent aus. Aber das ist auch erledigt.
Aufs Klo wollte er auch nicht. Kann ich ihm nicht verdenken. Hat sich lieber auf den Kratzbaum gestellt, da isses weicher und ließ es erstmal laufen. Das hat er zweimal gemacht, aber seitdem geht er wieder aufs Klo. Nix mehr in die Ecken gestrullert seitdem.
Heut war er auch schon wieder recht flott unterwegs.
Alles gut. Der arme Kleine. Sitzt ganz gerne vor der offenen Tür und guckt von innen nach draussen.
Der Süße

4 Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Charly hat gesagt…

Find ich auch

Anonym hat gesagt…

der Arme aber so ist es doch besser ,als wir letztens ins Schützenheim sind,hat uns eine RIESENKATZE angeschaut ,kennst du die auch?
gruß mutter

Charly hat gesagt…

Ich glaub die ist grau, oder?