HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 7. Februar 2012

Was ne Kälte

Der zweitkälteste Winter, den ich erlebe. 1984 hatten wir bis zu 32,6° hier. Diesmal sinds nur 22°. Da ist noch Luft. Ne, nicht dass ich das wollte. Die Kälte ist aber auch fies. Solange die Sonne scheint gehts ja noch. Und dazu noch der Ostwind. Puh, geil. Es war so kalt, dass ich sogar einmal mit langer Hose gelaufen bin. Ich Weichei.
Es bleibt die nächsten mindestens zwei Wochen saukalt. Reicht eigentlich schon wieder. Und in 6 Wochen soll Frühlingsanfang sein? Ja heeee ich will fei dann scho wieder auf dem Golfplatz stehen. Wenigstens ab und zu. Ich will wieder klonken, ich will dem Ball nachschauen wie er schnurgerade aufs Fairway fliegt. Ich will fluchen, wenn der Ball in einer Rechtskurve ins Aus fliegt. Ich will mich über einen Putt freuen der aus 5 Metern ins Loch fällt und verzweifeln, wenn ein Einmeterputt hauchdünn vorbei geht. Ich will Birdies und ich will ein Handicap unter 20. Ich will mein Golfwägelchen über fremde Plätze schieben und die wunderbaren Golfplätze bewundern. Ich will nach der Runde grinsend vor dem Clubheim in der Sonne sitzen und ein Weizen trinken, während mein Golfhandschuh und die Mütze neben mir liegen und ich auf dem Handy meine Schläge auswerte.
Ich will das Kribbeln von Turnieren. Ich will Netto- und Bruttosiege.
Gebt mir einen Bunsenbrenner, ich muss mal eben den Schnee da draussen vom Grün brutzeln.
Geduld, Geduld.... Ommmmmmmhhhh

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na gut es geht aufwärts endlich wirds wärmer
mutter