HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Montag, 21. März 2011

Soooo glei

Heute endlich mal wieder 27 Löcher aufm Golfplatz gespielt. Ist ja scho wieder 5 Tage her, seit ich das letzte mal war.
Lief ganz gut.
Aber zwei Bilder muss ich natürlich angeberischerweise einstellen.
Abschlag vom 6er Loch. Uhhhhh, der geht zu weiiiit. SOooo kann man sich irren, der lag so 60 cm neben dem Loch.
Klar, dass ich da recht breit gegrinst habe.
Eine Runde später, wieder am 6er Loch. Abschlag: Uuuuhhhh, der geht aber weit. So kann man sich irren, der Ball schlug auf, rollte und blieb dann abrupt stehen, weil er in eine kleine Mulde rollte. Doofes Wintergrün. Sonst wär er NOCH näher ans Loch ran, als hier im Bild zu bewundern. Nein, es ist nicht dasselbe Bild.

Aus ein bisschen Abstand sieht das dann so aus

Mit solchen Schlägen wär auch der Martin Kaymer vollauf zufrieden. Ich übrigens auch.
Und weil jede Wurst zwei Enden hat, hab ich auch gleich noch ein Quadruple Bogey gemacht. Tja, das erdet einen dann wieder so ein 4 über Par.

Übrigens hab ich ein ziemlich geiles Ebb aufm Foooon.
Brauchts gar keine Scorekarte mehr. Club eingeben, Namen eingeben, losstiefeln, Schläge eingeben und am Schluß kann man gleich sein Handicap berechnen. Lustig.
Das Äbb kennt auch alle Golfplätze in Deutschland. Wenn ich also auf einem andern Platz spiel, Club eingeben und ZACK, Schläge eingeben, HCP berechnen, Heim fahren.
Schönes Spielzeug so ein Eifon.

3 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Das sieht mehr nach nem Kartoffelacker als nach nem Golfplatz aus.
Bist sicher das du richtig warst?

Hase hat gesagt…

Das hab ich mir auch gerade gedacht, Werner =)

Toll hast du das gemacht mein Hase. Ich bin stolz auf dich!

Charly hat gesagt…

Na wenn das aufm Kartoffelacker schon so flutscht ....

Vor 2 Wochen lag da noch Schnee. Kann dann scho mal Kartoffelackermäßig ausschauen. Ich glaub, ich war richtig. Sind noch mehr Leute mit so komischen Schlägern und Bällen rumgestapft