HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 20. März 2011

So ein Sch....

Das war doch mal so richtig Kagge gestern.
Ich hab gedacht, ich seh schlecht.
Da kriegt der Subotic den Ball aus 3 Metern in die Klöten, der geht naturgemäß in die Knie und wie der leidet, das weiß wohl jeder Mann.
Ich hab drauf gewartet, dass die Dortmunder den Ball ins Aus spielen. Aber das geschieht öfter, dass ein Konter ausgespielt wird. Dann kam Mainz an den Ball und dann war ich mir eigentlich sicher, dass die Mainzer den Ball ins Aus spielen, aber nööö, haben sie nicht gemacht. Schöne Flanke nach innen, dort sollte normal Subotic verteidigen, aber der hält sich ja noch den Unterleib reglos am Boden und Mainz macht den Ausgleich. Ich konnte es nicht fassen. Ich hab schon Champions League Finals gesehen, wo es ganz normal ist, dass man den Ball fairerweise ins Aus spielt, auch in Schlußphasen. Das war sowas von unfair, unglaublich. Auch die Dortmunder haben darauf gewartet, dass der Ball aus dem Spiel genommen wird, daher wurde nicht mit voller Konzentration auf den Angriff geantwortet.
Und dann der anschließende, völlig unangebrachte Jubel der Mainzer, während der Neven sich langsam wieder aufrappelte. Ich find das eine Riesensauerei. Wie der Watzke schon sagte, da wurde das Fairplay mit Füßen getreten.
Schade, denn die beiden Vereine sind sehr eng miteinander befreundet. Das sollte aber hoffentlich der Freundschaft keinen Abbruch tun.
Was der Wetklo vor der Südtribüne veranstaltet, das war auch provokation und gehört sich so nicht. Das wurde ihm aber auch schon vom Mainzer Vorstand gesagt.
Gut, das 1:1 passt schon soweit. Wenn der Nuri immer bei Elfmetern die Flatter kriegt, dann wirds halt statt nem 2:0 über das ganze Spiel hinweg eng.
Nächstes mal schießt einfach ein anderer. Zum Beispiel Großkreutz. Der denkt nicht, der haut einfach drauf. Wenns sein muss, fliegt der Torwart gleich direkt mit ins Tor.
Ausserdem hoff ich, dass es dem Lucas Barrios bald wieder gut geht. Krass, wie der Wetklo dem Lucas rein gesprungen ist.
Gestern war ich völlig angepisst, aber sowas von.
Die Interviews mit Tuchel und Kloppo waren sehr interessant. Der Kloppo hat sich aber recht gut wieder im Griff gehabt.
Dann würd ich jetzt sagen, AUF GEHT´S SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN
Hab ich das geschrieben????
Zum kotzen war auch der Sieg von Bayern gegen Freiburg. Völlig unverdient. Aber was willst machen, wenn der Cissé wieder mal nen Elfmeter verballert?
Nuri und Cissé: Brüder im Fuße :-)

1 Kommentar:

running_rich hat gesagt…

Es wird doch nicht ...
Nein das ist nicht möglich ...
Könnte es doch nochmal knapp werden?