HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 26. Dezember 2010

SWR3

Heute lohnt es sich richtig, SWR3 im Radio anzuhören. Ich schmeiß mich ja so weg.
Heute kann man sich Lieder wünschen, die normalerweise nie im Radio laufen.
Da kommt halt mal ACDC mit Thunderstruck
Jetzt kam grad der Walkürenritt von Wagner und dann das Lied von PIPPI LANGSTRUMPF.
Köstlich. Und das geht noch bis Mitternacht so.
Ich hab mir auch ein Lied gewünscht, mal schaun, obs kommt.
Nu kommt PLACEBO - Bitter end. *Geil*
Roland Kaiser *roll*
Gefolgt von den Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister :-)
Twisted Sister
Frank Sinatra und dann
Du entschuidige i kenn di, bist du ned die klaane, die i scho als Bua gean ghobt hob, die mit 13 schogogett woa, mehr ois wos erlaubt woa und die engen Jeans oghobt hot. I hob nächtelong ned gschloffn, nur weil du im Schuihof amoi mit de Aung zwinkat host, komm mia strääken fuchzehn Joa, hoin jetz olles noch, ois ob dazwischn oafach nix woa.

Tja, da darf dann anschließend 'Megadeth' mit 'Symphony of destruction' nicht fehlen. :-)

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Hach, mir würde da auch ganz viel einfallen, was wir uns wünschen könnten, was man nicht so oft im Radio hört..... aber das kann man jetzt hier nicht öffentlich sagen, das ist unser Geheimnis =)