HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kalt

Winter hats, Schnee hats, Trainingsplan hats.
Muss man schon ne harte Sau sein, um seinen Trainingsplan zu absolvieren.
Man könnt ja sagen, sind ja noch über 4 Monate. Aber nöööö, ich bleib dran am Plan.
Gestern konnt ich nicht laufen, der Arbeitstag hat mich so fertig gemacht, dass ich den Tag zum Ruhetag erkoren hab. Ich bin von 4 Uhr in der Früh bis fast 11 Uhr nur in der Gegend rumgesaust, weil alles drunter und drüber ging in der Arbeit. Das war ungefähr mein zweitübelster Arbeitstag aller Zeiten. Puh. Ich kann schließlich nur an 4 Stellen gleichzeitig sein, fünfteilen kann ich mich ja nicht. :o)
Aber heut Vormittag gings wieder. Ich steh auf und was seh ich??? Es schneit.
Ja gaaanz toll, da kann man mal so richtig Intervalltraining machen.
Hm, also rein in die klobigen Trabuccos und raus ins Schneefallgedöns.
Ich musste 4x1,5 km in je 4:41 Pace laufen. Auf dem schneebedeckten Radweg hab ichs fast hingekriegt.
4:42, 4:40, 4:41 und bäääh 4:56. Der letzte Intervall war fies, weil ich wieder in die Stadt kam, da war zwar nicht der Weg geräumt, aber dafür wurde Salz gestreut. Schön, wenn bei jedem Schritt der Fuß in dem Mus etwas nach hinten rutscht. Damit war der letzte Intervall der anstrengendste. Und die Erkenntnis, man kann auch bei Schnee Tempo machen.
Daran gewöhnen werd ich mich aber nicht. Schnee - doof
Und ausserdem kann man da auch nicht Golf spielen. Hölle.

4 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Muss ja !

Charly hat gesagt…

Eben

Hase hat gesagt…

scho

Jörg hat gesagt…

Man kann es auch übertreiben ;-)