HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 25. Dezember 2010

Charly allein Zuhaus

Nein ich schrei nicht so rum, wie damals der Kevin und Einbrecher kommen hier auch keine vorbei.
Mein Weihnachten war eher von der kuriosen Sorte.
Mein Schatz ist bei ihren Eltern und ich hab an diesem Wochenende Spätschicht.
An Heilig Mittag hab ich gleichmal den Radio ausgemacht in der Arbeit und meinen Ipod mitsamt Lautsprecheranlage ausgepackt. Da ist mal RICHTIGE Musik drauf. Dieses penetrante 'All i want for last Christmas wonderful love and dream and snow Schepperklingel' geht mir schon 1 Tag nach dem ersten Advent auf den Zeiger. Also musste Schwermetall ins Ohr.
War recht entspannt in der Arbeit. Kunststück, ist ja auch sonst kaum ein Mensch da und produziert wird sowieso nicht. Aufpassen muss ich trotzdem auf meine Energiezentrale.
Am Abend gings dann Heim auf völlig leeren Straßen und dann Reste von vorgestern warm gemacht, nachdem ich noch eine Dose Kidneybohnen rein gepfeffert hab. Was für ein prächtiges Menü.
Was kommt denn im Fernsehen? Gut, dass man Sky hat und was sahen meine entzündeten Augen? Erst kam 'Pulp Fiction' und gleich anschließend 'From dusk till dawn'. Ich find bei ersterem Film, dass der immer besser wird, je öfter man ihn ansieht. Zu geil.
Heut früh aufgestanden, läppische 10 cm Schnee geräumt und anschließend auf fast menschenleeren Straßen ein Läufchen gemacht.
Hat mich aber in dem schmierigen Pframpf ruckzuck genervt.. Also was tun? Genau, erstmal das Parkhaus WEST angesteuert und alle Ebenen nach oben und unten durchlaufen. Hach herrlich, so ohne Schnee laufen und Autos waren auch fast keine drin. Dann wieder raus aus dem Parkhaus und schon hats mich wieder genervt. Also schnurstracks den Weg zum Parkhaus SÜD genommen und auch dort noch zweimal hoch und wieder runter gelaufen. Das gibt auch noch ordentlich Höhenmeter. Ich schätz, dass ich gute 5 km im Parkhaus gelaufen bin, den Rest auf doofem Schnee. Is bald Frühling?
Jetzt bin ich wieder in der Arbeit und passe brav auf meine Maschinen auf. Immer noch nix los, zwei Autos auf dem ganzen Parkplatz. Dann mach ichs jetzt gemäß Depeche Mode: 'Enjoy the silence'

8 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Frohes Fest !
Bin Am Sylvesterlaufd in Kempten dabei, was macht der Herr und die Frau Hase an dem Tag?

Hase hat gesagt…

Och Mönsch, ich wollte doch Pulp Fiction mit dir zusammen angucken! Wo ich doch jetzt sogar "From dusk till dawn" überlebt habe ;-)
'All i want for last Christmas wonderful love and dream and snow Schepperklingel' - hihi =)

Werner, was ist das für ein Lauf? Wie lange, wie steil, wie schneefrei, und um wieviel Uhr - ? Ist das nächsten Samstag?

Hase hat gesagt…

Sooo, hab mir gerade mal die Homepage angeschaut.... das ist also nächsten Freitag, und die 10 km sind nicht bestzeitenfähig, sagense. Dann müsste ich ja nicht so breezen - puh, nochmal Glück gehabt ;-) Ich denk mal drüber nach!

Charly hat gesagt…

Ich bin an Silvester in der Frühschicht.
Hase läuft bestimmt mit.
Wird immer ordentlich geräumt.
Klar, kann man da Bestzeit laufen.

Schauma halt nochmal Pulp Fiction an Hase.
Kein Problem :)

Hase hat gesagt…

Klar kann man da Bestzeit laufen, meinsch? Wenn die sogar auf ihrer Homepage zugeben, dass das nicht bestzeitentauglich ist?? Das ist wahrscheinlich so ähnlich, wie wenn du sagst, "wir haben nicht viel Schnee" und der Schnee schon einen Meter hoch liegt?
Ich kenn dich und glaub dir kein Wort!! ;-p

Charly hat gesagt…

Ich bin da scho unter 45 Minuten gelaufen. Und dreimal in 46 Minuten.
Geht scho. :-)
Ein Meter Schnee ist doch net viel?!

Werner hat gesagt…

Geht nur 3 mal von der Iller die Brücke hoch, das alles an Antiegen.
Wenns dir zuviel wird, alle 3km kommst am Krematorium vorbei.... :)
Hab vor so um die 50min zu Laufen, darfst dich gern ranhängen.

Hase hat gesagt…

"Wenns dir zuviel wird, alle 3km kommst am Krematorium vorbei.... :)"

SEHR beruhigend, vielen Dank auch =)

50 Minuten erscheint mir ja schon auf flacher Strecke utopisch, und dann noch mit drei Anstiegen drin? Nee, das wird nix! Aber ich könnte mich ja tatsächlich einfach mal an dich hinhängen und dann schauen, wann ich mich übergeben muss.... ich schätze mal, so spätestens nach vier Kilometern ist es soweit, dann lass ich dich ziehen und kotze einsam vor mich hin ;-))