HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 14. November 2010

St. Martin

Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle geht mit mir.
Von oben leuchtet Borussia, von unten Schlacke 04
Das Licht geht aus, Magath fliegt raus
Rabimmel, rabammel, rabumm.



Habt ihr das Spiel gesehen? War schwer in der ersten Halbzeit. Aber was meine Dortmunder in der zweiten Halbzeit gemacht haben, das war ja irre.
Das 1:0 vom Shinshjiiiii. Cool. Der Shinshji ist 21 und hat sooo abgezockt, ohne den Hammer raus zu holen den Ball ins Tor geschoben. Geil.
Und dann das 2:0. Ich war so erstaunt über den Weltklasse... Völlig untertrieben.... Spielzug, dass ich nicht mal vom Sofa aufspringen konnte, sondern nur den Kopf schütteln konnte.
Der Pass auf Götze, eine erstaunt guckende Hamburger Abwehr, der hätte schon selbst schießen können, passt auf Großkreutz, aber Kevin haut auch nicht selber aus spitzem Winkel drauf, sondern gibt mit der Hacke auf den völlig frei stehenden Lucas Barrios ab und der braucht nur den Fuß hinhalten. Irre Mannschaftsleistung.
Was bin ich doch stolz auf meine Schwarzgelben.
Was für eine Mannschaft.
Was für ein Trainer
Was für ein Club
7 Punkte vor Leverkusen!!!!!
Irre

Hab grad was gelesen

Wie merkt ihr euch die 11880?
11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore.

3 Kommentare:

running_rich hat gesagt…

Läuft gerade toll, kann man ansehen.
Aber wenn der Klopp sich nicht behrrscht streckt er mal den 4. Schiedsrichter mit nem Kopfstoß nieder das wär was ;-)

Charly hat gesagt…

So isser der Kloppo.
Das war ihm selber auch furchtbar peinlich hinterher.
Immer 150% und das überträgt sich auf die Mannschaft.
Und bei dem Spiel gabs nicht eine gelbe Karte.

Anonym hat gesagt…

musste gerade lachen,hab die melodie mitgesungen es passt
mutter