HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 21. November 2010

Bundesligarekord

Ich trau meinen Augen immer noch weniger, wenn ich die Bundesligatabelle anschaue.
Wir sind zum 100. mal Tabellenführer, seit es die Bundesliga im Jahre 1963 gibt.
Wir haben damit auch einen neuen Bundesligarekord aufgestellt.
Gegen meine zweitliebste Mannschaft, die Freiburger gabs den siebten Auswärtssieg in Folge. Unfassbar.
Wir haben jetzt 34 Punkte... Unfassbarer.
Wir haben 7 Punkte vor Mainz
10 vor Leverkusen
14 vor Bauern Mädchen (oder so ähnlich)
Und ein paar mehr auf Schlacke (Sorry, hatte keine Lust so weit nach unten zu scrollen)
Noch 6 Punkte, dann haben wir die Herbstmeisterschaft im Sack. Dafür gibts nicht mal nen Keks, aber geil isses trotzdem.
Wir können es uns mittlerweile auch erlauben, aus 12 Metern das leere Tor kläglich zu verfehlen und gewinnen immer noch.
Hätte mir das jemand vor dem Saisonstart gesagt, ich hätt nicht nur einen Vogel gezeigt.
Ich finde, man kann jetzt auch mal ein Ziel für die Saison ausgeben. Ein internationaler Platz sollte drin sein. Dazu reicht der fünfte Platz am Ende.

Bremen macht mir aber ganz schön Sorgen. Wo wollen die hin? Verheerend, wie die spielen momentan.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na zur Siegesfeier wirst du wohl hochfahren
Gruß mutter