Meine Nerven.
Es ist Endspurt. Wir haben nach meiner Rechnung nicht mal mehr 400.000 Schritte zu machen, dann haben wir das Ziel beim Schrittesammelwettbewerb erreicht.
Es ist so verdammt eng, das darf gar nicht wahr sein. Wir könnten zweiter werden, wir könnten aber noch auf den fünften Platz abrutschen, was natürlich saumäßig bitter wäre. Morgen sollten wir es geschafft haben.
Mein Schnitt liegt bei 34.401. Tut mir leid, mehr kann ich nicht machen, ich pfeif praktisch aus dem letzten Loch. Das sind Tag für Tag so um die 26 km zu Fuß, oder 3,2 Millionen Schritte in 94 Tagen.
Was schade ist, ich hab ein Team im Auge, das meiner Meinung nach bescheisst. War ja klar. Wo es was zu gewinnen gibt, da können die Bescheisser nicht weit sein. Sowas ist zum kotzen, weil wir als ehrliches Team ganz schön blöd aus der Wäsche schauen könnten. Hatte das Team vor ein paar Wochen immer einen Schnitt von 28.000, steigerte sich das auf über 30.000, bis sie jetzt plötzlich dank Wunderkräften pro Mann und pro Tag an die 40.000 !!!! Schritte machen. Ja scho recht.
Aber wir betrügen nicht und können uns nach dem Event noch im Spiegel ansehen. Egal wie es ausgeht. Sollten die Bescheisser vor uns landen, von dem ich ausgehe, dann müssen die mit ihrem Gewissen klar kommen. Dann greifen die den Preis ab und können sich so richtig drüber freuen uns ausgestochen zu haben.
2 Kommentare:
ärgere dich nicht,hauptsache ihr seid ehrlich und hat trotzdem spass gemacht gruß muttern
Viel Glück, wäre schade wenn die ganzen Strapazen umsonst gewesen wären :(
Kommentar veröffentlichen