HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 1. August 2010

34.200

Ich hab jetzt einen Schritteschnitt von s.O.
Puh. Diese Woche war nicht einfach. Erstmal den Marathon auskurieren, aber viel Zeit hat man dazu nicht. Am Dienstag war ich schon wieder bei 35.000 Schritten. Aber das reicht einfach nicht. Wir führen zwar noch immer in Deutschland, haben aber nun vier Wochen am Stück immer weniger Schritte im Team gemacht. Also muss ich nochmal eine Schippe drauf legen um die Schwächler ein bisschen zu stützen.
Freitag warens 39.500, gestern über 37.000 und heute hab ich sogar noch meinen Rekord geknackt mit knapp 55.000 Schritten, dabei hab ich auch noch die 2,5 Millionen Schrittemarke geknackt. Die 3,5 Millionen schaff ich doch, gell?
Aber ich muss sagen, heute fiel es mir nicht leicht in die Arbeit zu radeln. Ich bin doch ganz schön platt heute, nachdem ich auch noch bei 'etwas warmen Wetter' 14 km gelaufen bin und das noch in die Bichl rein und mit ein paar km unter 5 Minuten. Selber schuld, gell?
Jetzt sinds noch 37 Tage bei unserem Wettbewerb. 74 Tage sind vorbei, also genau 2/3. Das wird noch ein zähes Stück Arbeit. Sollte es nicht klappen mit den ersten drei Plätzen (Wär doch gelacht), dann hätt ich immer noch das persönliche Ziel, dass ich Konzernweit unter die ersten 15 komme. Auch nett. Aber dafür bräuchte ich wohl einen Schnitt von gut 35.000. Momentan lieg ich wohl bei Platz 20.
Der Erste hat einen Schnitt von über 51.000 !!!!. Ich kenn den vom letzten Jahr. Da gabs im Konzernblättchen eine Biografie von dem. Das ist echt ein Crack. Wenn er nicht grad 250 km radelt, dann läuft er halt 40 km oder so und ist auch regional in der Frankfurter Gegend öfter mal in der Zeitung zu finden, was seine sportlichen Erfolge angeht. Den krieg ich nimma.
Übrigens findet das Kerstin immer superlustig, was ich für ein Geäff mit meinem Schrittzähler mach.
Wenn ich zum Beispiel nackt zur Dusche gehe, dann könnt ihr aber drauf wetten, dass ich mir bis zur Dusche den Schrittzähler an die Hüfte halte, bis ich vor der Duschtüre stehe. Oder wenn ich aus dem Bett aufstehe und den Rollo zumach oder was auch immer, dann ist der Schrittzähler auch dabei. Man könnt ja 25 Schritte verpassen. Und wehe ich sitz allein vor dem Fernseher, was selten genug vorkommt. Dann steh ich nach 5 Minuten auf und spazier im Wohnzimmer rum. Das läppert sich. :-)

Schon wieder viel zu lang rumgesessen. Keep on moving.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na werde dich wohl am Mittwoch anbinden müssen,kaufe morgen schnell eine Kette ,aber ist schon Spitze was du alles machst
Gruß Mutter