HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 15. Juli 2010

YES!

Kaum ein Tag vergangen, schon haben wir sie erwischt.
31.392 für uns und damit Erster in Deutschland und Zweiter weltweit.
31.166 für die Andern.
Boah, ist das knapp.
Heut gleich noch um die 50 km geradelt, nachdem ich fast 12 Stunden gepennt hab.
Die Rennerei und Radlerei geht aber ganz schön an die Substanz, muss ich schon mal sagen. Aber trotzdem will ich meinen Schnitt weiter höher bringen. Jetzt bin ich bei 33.702.
Wettkampffieber :-)

Kann mans erkennen auf dem Bild? Mit anklicken müssts gehn.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Heh, Wahnsinn Charly - Herzlichen Glückwunsch!

Charly hat gesagt…

Nana, Glückwünsche können, wenn überhaupt erst im September angenommen werden.
Aber als zusätzliche Motivation auf jeden Fall super, dass wir die momentan eingefangen haben. Ich dacht, die sind über alle Berge.

Anonym hat gesagt…

gratuliere gruß mutter