Dann wollen wir mal ein Fazit ziehen über das vergangene Jahr.
Angefangen mit Handicap 21,0
Ich hab 15 Turniere gespielt und 8 davon gewonnen.
Ein paar mal zweiter geworden.
Jetzt steh ich bei Handicap 15,7. Aber da geht ja noch was, gell?
Das Highlight des Jahres war der Gewinn einer Reise. Muss ich auch noch machen nächstes Jahr. So ein Stress.
Die Clubmeisterschaft hingegen hab ich sauber versaut. Ich nur eine Runde wirklich gut gespielt. Der Rest war eine Katastrophe. Das hat mich echt richtig runter gezogen. Am Ende wurde ich nach zwei Spieltagen Vierter. 2 Schläge hinter dem Drittplatzierten. Schön blöd. Echt. So einen Mist hab ich das ganze Jahr hindurch nicht gespielt. Eine Runde mit 21 über Par. Das geht einfach nicht.
Im Matchplay, bei dem ich letztes Jahr dritter wurde, bin ich diesmal im Viertelfinale raus geflogen. Denkbar knapp. Aber da muss ich mir keine Vorwürfe machen.
Ich hab dieses Jahr 102 Birdies gespielt. Das war noch ein Rennen gegen das Wetter an den letzten Tagen. Aber ich habs geschafft.
Im März ein Eagle. Das ist schon supergeil mit 2 Schlägen an einem Par 4 Loch zu spielen. Kommt auch ned oft vor.
Und dann wären noch die zwei Kleinigkeiten von zwei Assen. Am 18.7. und am 18.11. Damit hab ich drei hole in one. Ich bin da einen Monat später immer noch am Kopf schütteln über mich.
Tja dann schauen wir mal, was das nächste Jahr bringt. Ich hab ja schon mal angekündigt, dass ich versuchen werde mit dem Handicap unter 10 zu kommen.
Ich hätt auch ganz gern wieder 100 Birdies.
Wird ein spannendes Jahr.
Heut noch einen Mitspieler im Fitnessstudio getroffen. Meinte zu seinem Kollegen, der da, das ist ein ganz ganz großer Golfspieler. So ein richtig großer Golfspieler.
Jaja, is ja scho recht Dieter.
War mir a bissal peinlich. Ich hab dann gesagt, ja ein großer Golfspieler. 1 Meter 83 groß. höhö.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen