HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 8. November 2011

Eaaaaaggggllllleeeeee

Da hauts dir doch den Vogel raus, oder?
Jetzt kann ich echt meine Golfkarriere an den Nagel hängen. Alles erreicht, was man im Laufe eines Golferlebens so erreichen will.
Heut hab ich abgeschlagen am Par 4 wie Gott himself. Ball liegt etwa 15 Meter vom Loch entfernt. So wie aufm Foto
Da sag ich zu Thomas, da spiel ich jetzt ein Eagle.
Thomas meint: Ha da lach i ja wie a Gummihex.
Ich wollte den echt rein machen. Lass mir ordentlich Zeit beim Chippen und mach den Schlag. Schlägt links auf dem Grün auf, zieht nach rechts und fällt. Tja, der Thomas hat dann wirklich gelacht wie a Gummihex. Vorallem, weil er ja auch ein Birdie gespielt hat. Ließ er sich nicht nehmen und kreuz und quer über den Platz zu sausen und jedem ins Knie schrauben, dass ich ein Eagle gespielt hab.
Schön. Hab ich das auch mal erlebt.
Achja, später hab ich nochmal an der Bahn ein Birdie gespielt.

Keine Kommentare: