HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 17. November 2011

A dream comes true

Ja der Wahnsinn. Nachdem ich vom Fanclub keine Karten für das Spiel gegen die Bayern ergattern konnte, kann man doch noch ne Schippe drauf legen.
Und zwaaaar, fahr ich nächste Woche zum Spiel BVB gegen Schalke. Das ultimative Duell. Und wo bin ich? Ja genauuuu, auf der Südtribüne. Ist das geil oder ist das geil? Das ist ja der absolute Traum. Ich wollt schon immer auf die Südtribüne und jetzt gehts ausgerechnet gegen Schalke. Ich bin ja ganz hin und weg.
Der Hammer. Was da abgeht, das kann man nicht beschreiben. Ich werd davon erzählen. Puh.

Achja, golferisch bin ich ja auch ne volle Wucht. Heut hab ich mit meinem neuen Freund Santiago aus Spanien gespielt. Er hatte ja mal HCP 5.
Meinte immer wieder: Du spielst so toll, so gut will ich auch mal spielen können.
öööööhm, moment, langsam. Wer hatte mal HCP 5?
Wir sind dann an den vorderen Flight aufgeschlossen und haben dann zu fünft gespielt. Zwei mit HCP 14.
Das Ergebnis war, dass die Beiden meinten, sie werden bald nicht mehr mit mir spielen, wenn ich so weiter mach. War natürlich viel gefrotzel, aber den Respekt den bekomm ich und ernst werd ich auch längst genommen.
Auf dem verkürzten Par 4 auf der 8 hab ich dann auch schon wieder ein Eagle gespielt. Abschlag um die 210 Meter und 2 Meter neben die Fahne. Aber ich tu mir schwer, das als Eagle durchgehen zu lassen, ich stufs als weltklasse Birdie ein. Obwohl alle vier Flightpartner meinten, natürlich ist das ein Eagle, auch wenn der Abschlag kürzer ist.
Hm, ich weiß nicht. Das wären ja dann mit dem echten Eagle vor ner Woche und dem halben Eagle vor ein paar Tagen dann schon das Dritte innerhalb einer Woche. Neeee, das geht net. Also Birdie für die Statistik. Das wären dann 57 Birdies, ein Hole in one und ein Eagle für dieses Jahr.
Aber ich hab ja schon wieder so geil gespielt.
Eben mit dem halben Eagle und noch einem Birdie. Dazu noch ein Birdie knapp verfehlt und noch etliche Pars gespielt. Wow, stark, echt. So kanns weiter gehen.

Keine Kommentare: