Da isser
Gestern hab ich mein zweites reguläres Birdie gespielt. Auch der Ball wandert in die Vitrine ins Birdiehouse.
Der Abschlag auf dem Par drei auf der sieben war eigentlich verheerend. Viel zu weit oben gespielt. Aber der Ball rauschte übers Gras, hüpfte über den Bach, rollte weiter übers Gras. Ich hab mit dem Ball mitgelitten. Komm geh wenigstens über den Bach.... vielleicht rollst ja noch a bissal.... Vielleicht schafft ers noch aufs Grün. Hat er geschafft und blieb dann erstaunlicherweise 2 Meter neben der Fahne liegen. Alles falsch gemacht, aber das Ergebnis zählt halt.
Dann sämtliche Ruhe in den bevorstehenden Putt investiert, versucht nicht dran zu denken, dass ich ein Birdie spielen könnt, geputtet und 'lüngellüngel' war der Ball im Loch.
Drei Löcher später hatte ich nochmal die Chance auf ein Birdie, aber da war der Abschlag richtig gut und so gewollt. Der Ball war auch ein Stück näher an der Fahne, aber hier hab ich den Ball leicht rechts vorbei gespielt. Schade. Aber wer will schon zwei Birdies an einem Tag ;-)
Am 21.05. mach ich mein erstes Turnier.
Ich hab von der Betreiberin den Tipp bekommen, dass ich mein erstes Turnier erst dann spiel, weil das ein Sponsorenturnier ist und es da richtig schöne Preise gibt. Und nachdem ich ja noch mein HCP 54 mit mir rumtrag, hab ich so gute Chancen in der Nettowertung was zu gewinnen. Also mach ich das halt so.
2 Kommentare:
na gratuliere natürlich,obwohl ich keine Ahnung habe gruß an euch Mutter
Herzlichen Glühstrumpf, Birdies muss man feiern. So viele hat man zu Anfang leider noch nicht und da ist jeder was besonderes.
bis denne
rebel
Kommentar veröffentlichen