HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 4. Februar 2010

Flutsch

Das war ja wieder was.
Die ganze Zeit war kein ordentliches Laufen möglich und ich muss auch gestehen, dass ich mich hin und wieder doch vorm Laufen gedrückt hab.
Schnee und Sturm und gestern noch kuscheliger Schneeregen, da hab ich einfach keine Lust gehabt. Da hab ich lieber einen auf 'Rigoros ausmisten' gemacht und vieles aus dem Dachboden geholt und zum Wertstoffhof gekarrt. Sammelt sich ziemlich viel Mist an in 15 Jahren. Nach dem Motto 'Alles muss raus'.
Warum zum Geier heb ich einen Fernseher auf, der seit 15 Jahren kaputt ist?
Warum hab ich eigentlich 4 kaputte Telefone?
Was macht die Kaffeemaschine da oben?
Wozu brauch ich einen Eierkocher?
3 Drucker???
Kein Mensch nimmt mehr die tiefen PC Monitore.
Weg damit, auch wenn manches Gerät noch funktioniert.
Bring den Vorschlaghammer mit.
Alter Schrott muss raus, neuer Schrott muss rein.
Gibt trotzdem noch einiges, was auf den Müll muss.
Muskelkater gabs übrigens kostenlos obendrauf.

Heute also wieder gelaufen. Tauwetter ist gutes Wetter.
Ich bin dann mal so 2 km vor mich hingelaufen und dann dacht ich mir, och lauf ich doch jetzt die nächsten 10 km unter 50 Minuten. Also losgelaufen und den ersten zügigen km in 4:54 gemacht. Ich bin nach Immenhofen gelaufen, bin dort im 'Stadtzentrum' höhö, umgedreht und zurück.
Fast schon in Ebenhofen hab ich dann noch einen Radler entdeckt. Der kam mir grad recht und ich hab mich aufgemacht, ihn zu versägen. Ich war schon auf 3 Meter ran, als er mich bemerkt, immer wieder mal so leicht über die Schulter guckt und dann doch einen Zahn zulegt. Mei, hat der ein Glück gehabt, dass es leicht bergab ging. Ich hab ihn trotzdem noch bis Biessenhofen gejagt, hab ihn aber nicht erwischt. Schade. Dabei hatte ich nebenbei Kilometer dabei in 4:16.
Dann nach den 10 schnellen Kilometern die Zeit gestoppt und fest gestellt, dass ich die in 45:25 gelaufen bin. Ja heeeee, geil oder? Einfach mal so aus der Hüfte raus? Mit schlappem Training und wenig Laufkilometern.
Obs vielleicht an den 1,5 kg Keksen liegt, die ich im Laufe der letzten Tage gegessen hab?
Ich finds geil.

Und gestickt wird auch noch. Es geht voran. Hier auch ein aktuelles Bild davon.
Ich mach jetzt viel Kleinkram, dass ich ein paar Löcher stopfe und dann hab ich auch wieder größere Stellen zu machen. Die sind längst nicht so anstrengend.
Schon hin und wieder lästig, wenn man ständig den Faden wechseln muss. Immer nur ein paar Stiche und immer wieder minutenlang den Plan studiert. Da raucht fei scho öfter mal der Kopf.



Und ausserdem will ich mal wieder Golf spielen. Momentan sieht das so aus, dass ich im Flur Socken mit dem Eisen 7 ins Bücherzimmer und zurück schlage. Toll.

6 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ja sag mal -geht´s noch? Einfach so diese Zeit zu laufen? Schämst du dich nicht?
Könntest jetzt wenigstens ein bisschen klagen oder so, aber nix da ! ;-)
Jetzt trag dich wenigstens schnell in unser Gruppe beim Kilometerspiel ein, dann will ich mal nicht so sein!
http://www.kmspiel.de/2009/team.php?gid=1840

Keks-doping ist verboten, genau!

Werner hat gesagt…

Bin ja gespannt wann wir uns mal beim Laufen begegnen.
War heut auch unterwegs zwischen Immenhofen und Ebenhofen, lockere 20km Runde gedreht.

Charly hat gesagt…

Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Kilometerspiel.
Gibt nix zu klagen, nö. Lief super.
Dabei war ich nicht mal am Anschlag. Schon nicht schlecht, find ich :)

Werner: Soooo, haben wir uns wohl verpasst. Wann warst denn da unterwegs? Bei mir wars so 3 - halb 4 irgendsowas.
20 km ist prima. Gehts denn wieder mit dem Rücken?

Werner hat gesagt…

Rücken is wieder besser, noch nicht Top aber O.K.
Start war um 14:48:48, denk mal 8-9km warens bis Immenhofen...hm also 15.32-15.50 war km 8-11 des stück zwischen immenhofen und ebenhofen ungefähr.

Glaub da haben wir uns knapp verpasst, schade.

Hase hat gesagt…

'Momentan sieht das so aus, dass ich im Flur Socken mit dem Eisen 7 ins Bücherzimmer und zurück schlage. Toll.'

Hihi - du bist einfach der Grösste *knutsch* !!

Bernd hat gesagt…

Aufräumen, das ist eine schöne Beschäftigung für den Winter. Allerdings für das Aufbewahren dieser ganzen Gerätschaften würde bei mir der Platz fehlen.

Tauwetter ist in der Tat gutes Wetter, aber hier sorgt es nur für Pfützen auf den Eispisten die hier die Wege alle sind. Hier ist nix mit Laufen, es sei denn man leistet sich Spikes. Ich verzichte so lange auf das Laufen und Radfahren bis die Wege endlich frei sind, kann es mir erlauben da ich keine großen Ziele habe.

Ich finde Deinen Blog gut, schaue hier gerne auch weiterhin vorbei, wollte mich heute nur mal zu Wort melden.