HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 17. Februar 2010

Beeilung

Jetzt werdens dann schon drei Monate, an dem ich an dem Bild sticke.
Ich bin von 300 Arbeitsstunden ausgegangen.
Haha.
Sagen wir lieber 500 Stunden. Ob ichs noch schaff vor dem Frühlingsanfang. Schau ma mal.
Aber scheint so, als hätt ich schon 3/4 geschafft.
Die letzte Zeit hab ich immer Löcher gestopft. Das kostet Zeit. Ein paar Stiche machen und dann Faden wechseln. Oder immer wieder in anderen Ecken loslegen.


4 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Schaut doch schon mal gut aus :)

Anonym hat gesagt…

Charly, das ist ja wunderschön! Du bist ein richtiger Künstler, weißt du das?
Hasenmama

Martin hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum ich mir das Bild nur gekauft habe, ich hätte, außer dem Können, nie die Geduld so lange daran zu arbeiten.

Charly hat gesagt…

Ne, ich bin doch kein Künstler. Ich mals ja net, hat schon vor mir einer gemacht. Ich tu bloss den Plan nachsticken.
Geduld brauchts halt recht viel :)

Jetzt mach ich grad ein grosses gelbes Stück. Da flutscht es nur so :)