HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 16. Juli 2009

Auweh, ich muss auf meine Figur achten

Auweia, jetzt muss ich mir echt mal Sorgen um meine Figur machen. So kanns doch nicht weiter gehen?!
Hätt ich mich bloß nicht vor 2 Wochen auf die Waage gestellt. Jetzt ist das Ritual wieder eingerissen. Aber irgendwann muss doch mal Schluß sein, sollte man meinen?! Als ich kürzlich von den sub 80 geschrieben hab, da wusste ich gar nicht, dass das nur ein Zwischenbericht ist und jedesmal wenn ich jetzt auf die Waage steige, zeigt diese immer NOCH weniger an. Ich mein, ich hab nie mehr daran geglaubt auch nur die 80 Kilo hinzukriegen. Schließlich wär das ja eigentlich ein Traumgewicht bei 1,84 Höhe. Aber nu sieht das so aus
-79,9
-79,7
-79,4
Dann ein paar Tage nix Waage, nun war ich bei meinen Schwiegereltern und dort steht auch eine Waage. Öhm, 78,9 Kilo!!!! WAS IS??? Also noch mal auf die Waage und 78,9 Kilo. Die Waage soll aber stimmen. Am nächsten Tag der nächste Versuch, das war bestimmt einmalig. Hab zu wenig getrunken oder so. Aber nööö, 24 Stunden später warens nur noch 78,6 Kilo. Ich hab am Abend gefuttert, was das Zeug hält und dazu noch ein Pfund Kekse gemümmelt um dem entgegen zu wirken, mit dem Ergebnis, dass ich wiederum 24 Stunden später nur noch 78,2 Kilo hatte. Zu hülf, ich verschwinde!
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich ein Zigeuner an der Stirn berührt hat (Für alle nicht Insider: Es gibt ein Buch von Stephen King, das heisst 'Thinner'. Ein sehr übergewichtiger Mann fährt die Tochter (So um die 80 Jahre alt) über den Haufen, daraufhin belegt ihn der Zigeunerpapa (so um die 100 Jahre alt) mit einem Fluch, indem er ihm über die Stirn streicht und 'dünner' sagt. Ab diesem Moment wird der Mann dünner und dünner, freute sich zunächst unglaublich darüber, aber obwohl er aß wie ein Scheunendrescher, wurde er immer dünner)
Ich mach das anders, ich steig jetzt einfach nicht mehr auf die Waage, so schauts aus.
Aber lustig ist es schon, wenn so gemümmelt wird und Hase fragt, ob ich noch was essen will. Dann sag ich: 'Ich muss auf meine Figur achten, ja, mach mal ordentlich nochmal voll den Teller.'
Als ich das letzte mal sowenig gewogen habe, war ich wohl 16 oder 17 Jahre alt. Aha, ich werd nicht nur dünner, sondern auch noch jünger??? Das wird interessant, wer das Rennen gewinnt, das Gewicht oder das Alter, das mich zum verschwinden bringt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Achja, laufen. Es läuft sehr gut, danke der Nachfrage.

7 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Charly, kannst mir Dein "Problem" mal gerade leihen. Ich spüre von dünner werden so gar nichts, im Gegenteil. Schmeckt halt alles so gut. :-(

Werner hat gesagt…

Nen ordentlichen Leberkässemmel gibts an jeder Ecke, dann wird das scho wieder :D

Martin hat gesagt…

Klasse !
Jetzt gehe ich runter und esse meine in Marsala eingelegten Erdbeeren mit ordentlich Sahne drauf- und wehe ich wiege morgen nicht unter 80kg !!!!

Martin hat gesagt…

Hat nicht geklappt !!! 80,1kg


Muss wohl einfach noch mehr essen. Versuch wird fortgeführt...

Charly hat gesagt…

Martin, hättest mal die Sahne weg gelassen :)

Charly hat gesagt…

Wieso soll ich einen Leberkässemmel mit auf die Waage nehmen? Wiegt doch kaum was. Und wenn ich den wieder weg lege, ist das Gewicht ja eh wieder weg
*grübel*

Manu hat gesagt…

Huhu, noch jemand zuhause? Meinen Berechnungen zufolge wiegst Du um Weihnachten herum nur noch 60 Kilogramm :-)
Da muss Hase viele, viel Christstollen backen, damit Du über den Winterkommst:-)
Die Stephen King geschichte ist cool, die kenne ich, wie fast alle älteren Bücher von ihm.
Übrigens war trotz des großen Fressens in den letzten Tagen heute auch bei mir die Waage auf einem Rekordtiefstand. Aber wahrscheinlich muss man Tonnen von Ratatouille (öh, das schreibt man anders?)verdrücken, bevor das ansetzt. Und ich habe einen Bräter voll gekocht, in den sonst mindestens ein Viertel Schwein passt!Irgendwie konnte ich mich beim Schnipseln des Gemüses nicht zurückhalten!
Gruß von
Manu