Ja, mir gehts blendend. Da wirst du fast blind vor lauter blend.
Nach dem Marathon vom Sonntag hat mir ja gleich überhaupt nix weh getan. Ok, a bissal was, aber gar nicht der Rede wert.
Nach einer selbst auferlegten Pause von 3 Tagen, was schwer genug war, bin ich wieder gelaufen. Am Donnerstag warens gemütliche 15 km, gestern noch 11 km. Und ich muss mich echt zwingen, dass ich mit meinem Hintern wieder Heim komme, so gut läuft es momentan. Und eben weil es so gut läuft, gibts neue Ziele.
Wer kennt ihn nicht, den Jack Daniels. Schmeckt nicht und macht blöd in der Birne.
Aber es gibt noch einen anderen Jack Daniels, einer der bei Olympischen Spielen in den 60er Jahren ein paar Medaillen mit der US Mannschaft gewonnen hat. Und der hat schon vor Jahrzehnten ein Trainingskonzept ausgearbeitet, das Seinesgleichen sucht. Und dieses Buch gibts jetzt auch in Deutsch. Das Ganze ist ja fast eine Wissenschaft für sich, aber ich glaub, das lohnt sich auch. Er vemittelt, was es mit den Trainings auf sich hat und was sie bewirken. Einen Trainingsplan muss man sich dann selber zusammen basteln. Und das werd ich nach dem Studium des Buches auch machen.
Und dann wird versucht meine Bestzeiten in Angriff zu nehmen. Wird ja auch wieder mal Zeit, nicht wahr? Das Problem ist nur, meine Hobbys alle unter einen Hut zu kriegen, denn alles geht dann doch nicht. Ich kann nicht 20 km im Wald Dosen suchen und dann am nächsten Tag Intervalle bolzen. Also da gilt es Abstriche zu machen. Aber das krieg ich schon hin. Hauptsache das Laufen macht irrsinnigen Spaß. Liegt wohl auch daran, dass ich seit Januar gut 5 Kilo abgenommen hab. Da federt es sich auch leichter durch die Gegend.
6 Kommentare:
Ich hätte mir jetzt auch nur schwer vorstellen können, dass Du Dich dem flüssigen Jack Daniels in ungehöriger Weise bedienst. ;-) Viel Spaß beim Aufstellen des Planes. Ich bin gespannt, darüber zu lesen.
PS: Du hast noch meinen alten Blog im Blogscroll.
Oh. Ändern :)
Danke
Das wollte ich dir auch schon längst immer mal wieder sagen, dass du Anjas Blogadresse ändern musst :))
Ich finde es schön, dass dir der Jack Daniels so gefällt. War ja schließlich meine Empfehlung :))
Ich bin mir echt sicher, dass du deine Bestzeiten wieder knacken wirst. Ich meine, Jack Daniels UND vegane Ernährung, was soll denn da noch schiefgehen? ;-)
Musst du halt das Dosensuchen ein kleines bissi zurückstellen...... *ggg*
Hm, Dosen zurück stellen? Hmhm.
Ja, das krieg ich hin :D
Hab mir das Buch auch bestellt, allerdings ist nen Preis von 27 Euro fürs Taschenbuch schon nee Frechheit.
Habe das Buch auch vor einigen Tagen erhalten. Bin noch nicht richtig zum Lesen gekommen, aber sein Prinzip, die Methoden vermitteln, sodass man sich selbst die Pläne schreibt, finde ich genial. Da freue ich mich drauf!
Kommentar veröffentlichen