Zurück ausm Elsaß, hab ich den Fehler gemacht den Trottelkübel anzuschalten. (Trottelkübel = Fernseher)
Übrigens war ich ganz froh, dass ich mit dem Zug zurück gekommen bin und nicht Auto fahren musste, bei dem Drecksschneefall. Zum kotzen.
Achsoja, Trottelkübel: Und da isse wieder die Heidi, die Klum. Jetzt hat wohl wieder 'Alle die Model werden wollen kriechen vor der omnipräsenten Klum, die sich so furchtbar wichtig vorkommt und es eigentlich scheißegal ist, wer gewinnt, Hauptsache die Klum hat ihre Fresse vor der Kamera und tut so, als würde es sie einen feuchten Kericht jucken, wer gewinnt' Aber weil der Titel zu läng fürs Fernseh wär, heisst das einfach nur 'Germanys next Topmodel'.
Boah, geht mir die Alte auf den Senkel, ich kanns gar nicht sagen. Diese ständige tolle, gute Laune, hinter der eiskalte Taktik steht. Jedes lächeln, sobald eine Kamera in die Nähe kommt ist theatralisch einstudiert. Und auch dieses 'Ich bin doch soooo normal und natürlich und bin so lustig und weiß eigentlich gar nicht, dass ich soooooo toll aussehe, es ist so schlimm. Muss man diese Birne jetzt wieder jedesmal sehen, wenn man die Glotze anmacht? Jaja, man kann ja ausmachen, aber sobald man eben anmacht, ist die innerhalb von 5 Minuten blöd grinsend in der Mattscheibe. Wenn nicht mit ihren Pseudomodels, (von denen man irgendwie aus der Vergangenheit nix mehr hört) dann doch bei irgendeinem beknackten Werbespot.
War sie nicht putzig mit ihrem Milchbärtchen? Oder mit den Katjesteilen ohne Fett, aber mit Unmengen an Zucker? McDonalds? Alles dabei. Ich pack die Alte einfach nicht. Da wünsch ich mir doch noch 20 Jahre lang die Schifferin, die hat wenigstens Stil.
Soo, Trottelkübel wieder aus!!!
2 Kommentare:
Hihi :))
Unsere Super-Strahle-Heidi - man kann ihr einfach nicht entkommen, da hast du recht.
Auch ohne Fernseher :)
Naja, gibt wirklich schlimmere Leut, aber die zieht man sich rein...
Kommentar veröffentlichen