HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 24. Januar 2009

Einwegrasierer für 30 Euro

Es gibt ja Artikel, da fragt man sich echt, wieso die so teuer sind. Aber man leistet sie sich trotzdem.
Beispiel: Ich hab mir kürzlich einen Einwegrasierer gekauft, für läppische 30 Euro.
Nunja, ich hab ihn aber doch 2x benutzt. Er hatte auch einen Motor dran und machte summende Geräusche. Man kann sich den Bart auf verschieden Längen stutzen und man hat auch eine Garantie für 2 Jahre drauf.
Hä?
Achso, erklären.
Also, ich hab mir vor 2 Wochen einen Bartschneider gekauft. Muss ich mich nicht immer komplett rasieren, so dacht ich mir. Ging auch wunderbar. Bevor ich jetzt zu Hase nach Frankreich gefahren bin, hab ich mir gedacht, rasier ich mich nochmal mit dem Spitzenteil. Aber Daheim hatte ich keine Zeit mehr, das mach ich in der Arbeit. Ich hatte auch noch was wegzuwerfen. Also alles rein in die Tasche und in die Arbeit gedüst.
Um Mitternacht hab ich dann meinen Abfall genommen und hab ihn in unseren Kohlekessel geworfen. So, erledigt. Dann um 2 Uhr 30 Uhr dacht ich mir, ich könnt mich jetzt rasieren, also Tasche aufgemacht und den Rasierer gesucht. War nicht in der Tasche. Ich hab ihn auch nicht daneben gelegt. Überleg. Grübel. NEEEEEEE, oder? NEEEEE, gell? Das hab ich jetzt aber nicht gemacht oder? Überlegt und überlegt, wo er sonst noch sein könnte, aber es gab keine andere Möglichkeit, ausser dass ich ihn Daheim vergessen hab. Aber da war er auch nicht. Es ist so, ich hab meinen nagelneuen Bartschneider in den Kessel geworfen.
Ich sag ja, ein verdammt teurer Einwegrasierer.

5 Kommentare:

muttern hat gesagt…

hallo Sohn nun das muss in der Familie liegen ,kannst du dich erinnern was deinem Vater passiert ist ?Sonst toller Bericht Gruß an Kerstin Muttern

Charly hat gesagt…

Hm, nö kann ich mich nicht dran erinnern. Was hat er denn gemacht?

Blumenmond hat gesagt…

Autsch! Ärgerlich.

Charly hat gesagt…

Isses, Anja, isses :)

Mein Kollege hat letztes Jahr seine Weihnachtsgutscheine rein geschmissen. Ist ihm unterm rein werfen eingefallen
Auch nicht schlecht

Gerd hat gesagt…

Wenigsten hast Du ihn zwei mal benutzt.
So weist Du wenigstens das er funktioniert hat. :lol: