HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 6. Juni 2014

Achso

Ich hab ja ein Tagebuch. Grad mal wieder rein geguckt.
Gibts was Neues? Jo a bissle
Bin mit meiner Freundin vor ein paar Monaten in ein goiles Haus gezogen. Ortsrandlage, lauter Geldsäcke um einen herum. So Rechtsanwälte und so Zeuch. Kann man aushalten da. Daneben auch ein Bolzplatz um ein paar Golfübungen zu machen. Und ne Aussicht zum Zunge schnalzen. Sensationell.
Nebenbei auch noch sauteuer. Aber nachdem wir Beide ein paar Euro verdienen, geht das scho.
Jo was noch? Hab jetzt seit fast nem Jahr immer wieder Schwierigkeiten mit den Füßen. Es ist zum Irre werden. Tut mal der linke Fuß nicht weh, zickt der Rechte rum. Dann mal wieder beide, dann kann man wieder mal a paar mal laufen, dann ist das auch wieder vorbei und dann gehts von vorne los. Jetzt zickt grad die Achillessehne rum. Die Laufumfänge sind entsprechend. Hab mal im April nen Halbmarathon aufm Laufband gemacht. Ich bin halt immer noch Panne. War aber ganz lustig, weil ne hochinteressante Doku im Fernseher kam.
Momentan radel ich halt, dass ich fit bleib und nicht noch fetter werd.
Die Golfkarriere ist auch noch voll im Gange. Ich hatte jetzt 2 tolle Monate. Ich hatte schon das Gefühl, ich kann gar nix mehr falsch machen. Bis auf das Putten und die Chipps die letztes Jahr noch mein ganzer Stolz waren und jetzt einfach zu unregelmäßig sind. Wird aber grad wieder besser. Aber geht das besser ist auf einmal mein Schwung verschwunden. Weg. Einfach so von einem Loch auf das Nächste. Und das ist ziemlich zum kotzen. Seitdem schlag ich den Ball in so ner komischen Rechtskurve über das Gras oder ich treff ihn am Stiel vom Schläger. Es ist nicht zu fassen. Mein Eisen 6 flog einmal weiter als der Ball so eine Riesenwut hab ich gehabt. Wahnsinn. Und es geht immer noch nicht. Er fliegt nicht, der Drecksball.
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Liegt an der Schulter und dem Knie.... hoff ich zumindest. Ne Prostunde gibts demnächst auch. Dann wird das wieder, sonst lauf ich Amok.
Nebenbei bin ich auch noch im Matchplayfinale. So ne Art DFB Pokal vom Club. Sollte eigentlich schon letztes Jahr gespielt werden das Finale, aber dann kam der Winter. Und seitdem hab ich mit meinem Gegner noch keinen Termin mehr gefunden.
Tjo. Vor 2 Wochen waren wir in Oberstaufen, Golfwochenende machen. War zu geil. Da traf ich noch Bälle, es lagen viele Birdies in der Luft, aber es gelang keins. Schön wars trotzdem, weil ich einfach eine tolle Länge mit allen Schlägern hatte. Nur die Putts wollten oft nicht.
War ein tolles Wochenende dort. Greenfee hätte pro Nase 68 Euro gekostet. Aber als Gäste von bestimmten Hotels kostet das nix. Wir haben uns also knapp 230 Euro Greenfee gespart. War die Übernachtung Netto viel billiger. Machen wir bald wieder.
Nach dem Spielen sind wir in die Hotelsauna, in den Hotelpool mit aufgesticktem Bademantel, lauter so etepetete Sachen. Grad nett wars.
Zu Essen gabs auch in Oberstaufen. Was wir sehr nett fanden, ein Buchladen, der nebenbei ein veganes und vegetarisches Cafe war. Lecker Sachen gabs da.
Schon schön da in Oberstaufen. Da lebt man eigentlich im Allgäu und bekommt dort das ultimative Oberallgäubrett serviert. Achja, Bergbahn sind wir auch gefahren. Umsonst versteht sich und ich hab so sinniert, dass ich hier vor einigen Jahren noch den Alpin 2/3 Marathon gemacht hab. Würd ich momentan wohl nicht so einfach schaffen. Na mal hoffen, dass meine Füße bald wieder wieder gewohnt funktionieren. Dann wird auch wieder mehr gelaufen. So, bis dann. Warmes WE gibts.

Keine Kommentare: