HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 18. April 2012

Glückskind

Bin ich nicht ein Glückskind?
Schließlich bin ich Fan vom BVB, der womöglich wieder Meister wird. Die Chancen stehen nicht schlecht :-)
Das letzte Spiel ist am 5. Mai in Dortmund. Hmmm, was ich da wohl mach? (Wie Wickie an der Nase rubbel) Ich weiß, ich versuch ne Karte für den letzten Spieltag gegen Freiburg zu bekommen. Aber das ist ja net einfach. Schließlich wollten über 400.000 Fans auch Karten haben. Die Auslosung war schon, unser Fanclub hat ein paar Karten bekommen. Zusammen geworfen mit Karten von Dauerkartenbesitzern, die nicht hinkönnen und dann wurde gelost. Und wer kriegt ne Karte??? Na???? Richtig, der Charly.
Also gehts hinauf nach Dortmund um ordentlich Party zu machen. Das wird ja was werden. Am letzten Spieltag auf der Südtribüne, danach in die City. Ich kanns mir gar nicht vorstellen, was da abgeht, auch wenn ich schon beim Derby auf der Tribüne und in der Stadt war, ich glaub, das wird noch ne andere Nummer. Hui.

Am 4. Mai kann ich aber noch das erste Golfturnier spielen. Es geht also dann los mit dem Kampf nach dem neuen Handicap. Wird zwar nur ein 9-Loch Turnier, aber das reicht scho zum wieder eingewöhnen. Am nächsten Tag wär noch ein Turnier, aber da bin ich ja nicht da (kicher gacker kreisch)
Den Mittwoch drauf kann ich dann wieder Turnier spielen. Und ich werde gierig sein, so wie es der Kloppo verlangt. Siege einfahren wo es nur geht. Jawohl, Tschakkaaaa!!!! Gierig sein. Den Sieg WOLLEN!!!
Weil wir grad so nett zusammen sitzen: Hab dieses Jahr übrigens schon 20 Birdies und ein Eagle gespielt.
Letztens hatte ich doch tatsächlich mit 36 gespielten Bällen (18 Bahnen mit je zwei gespielten Bällen) 10x die Chance auf ein Birdie, aber nur eine Möglichkeit genutzt. Und das zum ersten mal auf der Bahn 3. Fehlt mir nur noch die Bahn 2, auf der ich noch nie Birdie gespielt hab.
Ich freu mich jetzt erstmal auf die nächsten Monate. Ich hau die alle weg. Matchplay ist ja auch wieder. Lochwettspiel Mann gegen Mann. 64er Feld. K.O. System. Zur Erinnerung, ich wurde letztes Jahr sensationell Dritter. Ist noch Luft nach oben :-))) und beim Handicap Luft nach unten.
Sagte ich schon TSCHAKKAAAA???!!!
Ah, geil.

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Kicher gacker kreisch :-))
Die Karte ist also tatsächlich auch noch für die SÜDTRIBÜNE?? Ja irre. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, was das für dich bedeutet und was da abgehen wird, aber ich freu mich ganz arg für dich mit!! Heja BVB :-)

Charly hat gesagt…

Ne, ist nicht Südtribüne. Find ich aber gar nicht schlimm. Weil an dem Tag ne Choreographie gemacht wird von den Fans, die 15.000 Euro gekostet hat. Die sieht man nicht, wenn man auf der Süd steht. Ich bin auf der Westtribüne und kann gucken :-)

Anonym hat gesagt…

Super Herr Sohn du hörst dich ja ganz happy an freu mich für dich
weiter so gruß mutter