HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 20. Januar 2011

Laufpause

Sooo, jetzt mach ich mal ne kleine Laufpause.
Das Training für den Marathon in 3:30 lief ja auch viel zu einfach. Intervalle, Tempoläufe, lange Läufe, alle Vorgaben wunderbar erfüllt.
Geht mir zu einfach. Also mach ich das jetzt so, dass ich mir einen Leistenbruch gönne und der operiert wird.
Wann das sein wird, weiß ich noch nicht.
Ich hab seit einer Woche eine Beule an der Leiste, ging ich gestern zum Onkel Doc, der schickte mich zum Ultraschall und der war sich dann doch recht sicher, dass da ein Leistenbruch ist.
Ich ahne auch, wo ich mir den geholt hab. War letzte Woche in der Arbeit. Man sollte einfach nicht zu hart arbeiten :-)
Hab ich mich an einem Teil hochgezogen. Ja und seit dem Tag hab ich wohl die Beule und ergo den Leistenbruch.
Naja, da müssma jetzt durch.

4 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oje. Ich drücke mal die Daumen, dass du es bald überstanden hast und du bald wieder auf die Piste kannst. Gute Besserung!

Manu hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Liest sich ja jetzt nicht furchtbar deprimiert, also kurier schön aus und danach weiter im Training! Bleibt bis dahin mehr Zeit mit den Katzen zu spielen :-)

Anonym hat gesagt…

hallo gute besserung was machst du denn für Sachen ?
was macht der Pulli gruß an euch mutter

Charly hat gesagt…

Der Pulli ist noch in Arbeit. Ist irgendwie schwer zu stricken, wenn Katzen in der Nähe sind :-)
Das Vorderteil ist eigentlich fertig. Der Rücken zum großen Teil.
Ich sag dann Hase, dass sie ihn nur Daheim anziehen soll :o)
Schau ma mal, wie er dann aussieht.