HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 30. Juni 2009

Geocacher, ein lustiges Völkchen

Ein Cacherkollege hat sich kürzlich in den Wald getrollt, um eine nette Serie im Holzerwald zu machen, dabei gabs folgende Begegnung.
Den Dialog hat er mir gemailt und ich hab mich ja fast unter den Tisch geschmissen vor lachen.

------------------------------------------------------------------------------

Situation: ich zum zweiten Mal da um den Cache im Wald zu suchen, weil beim ersten Mal die Zeit nicht mehr gereicht hat - schon etwas länger suchend; plötzlich nähert sich ein männliches Wesen, ganz offensichtlich etwas suchend..

Ich: Servus...
Er: Servus
Ich: auch auf der Suche?
Er: Ja; aber ich kann einfach nix finden, such schon einige Zeit, aber ich find nix..
Ich: Ich auch net; schon zum 2. Mal da - alles abgesucht in 2 Meter Entfernung vom Graben und in Kniehöhe.
Er: Ja, aber ich find nichts - feucht gnug wars ja..
Ich: Hmm (was meint er?), vor knapp drei Wochen hat's einer gefunden, müsste also noch da sein..
Er: Echt?
Ich: Ja...
Sag mal: welcher bist du denn jetzt eigentlich?
Er: Aus Ronsdorf
Ich: Nee, ich mein welchen Namen hast du im Geo..dings im Internet
Er: Ich?? Sowas hab i net
Ich: Echt? Du suchst nur?
Er: Ja, i such nur
Ich: Hmm, des ist ja interessant..

(geht unten weiter)




























Er: Ja, ja, i such nur --Pause--- Pilze

(er sagte PILZE!! Ich hätt mein gesicht gerne gesehen dabei..)

Weitere Entwicklung: "Er" trollt sich in den Wald und sucht seine Pilze - ich dreh mich um, schau den Baumstumpf an und seh was helles schimmern: Cache gefunden!

:-))))

1 Kommentar:

PADRE hat gesagt…

Hallo Charly,
ja, wir wären um viele interessante Begegnungen ärmer, würden wir nicht dieser Zunft angehören. Dein kleiner Bericht hat mir wieder sehr gefallen.
Liebe Grüße
Fritz-Norbert