HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Montag, 27. April 2009

KLINSMANN RAUS!!!

Ich hab nie mit eingestimmt, wenn die Bayernzuschauer (Denn Fans sinds ja keine) Klinsmann raus gerufen haben. Schade find ich das.
Niemand hat bisher so schön gegrinst bei den Bayern. Keiner hat so einen Optimismus verbreitet und so einen Murks veranstaltet. Schon schade, dass er entlassen wurde. Ich hätte mir das Theater gern noch lange angesehen. Meinetwegen noch ein paar Jahre, die er meinen 'Lieblingsverein' hilft kaputt zu machen. Aber nu isser weg und wir werden ihn einfach nur vermissen. Selten war eine Saison der Bayern so schön anzusehen, wie eben diese. Wer erinnert sich nicht gerne an die 7 Niederlagen in der Bundesliga, gegen solche Weltmannschafte wie Hannover oder das herrliche 5:2 Zuhause gegen Bremen. Dieser Augenschmaus gegen Barcelona, die Mitleid hatten und die Bayern nicht 8:0 abschlachteten. Hach war ich am grinsen. Jetzt auch noch das 1:0 gegen die Unsäglichen. Das war zuviel für den Wurstuli, Rummenigge und ErdingerFranz. Stoiber hat bestimmt auch noch ein Wort mitgeredet: Der muss da raus, raus muss er.
Naja, heute Vormittag wurden ihm also die Papiere feierlich überreicht und Klinsi war ja total perplex. Iiiccchhh entlassen?`Aber wieso denn? Das schaff ma doch noch alles? Wir können doch unsere Ziele noch erreichen?! Öhm.
Und was soll ich jetzt mit den ganzen Buddhas machen? Und überhaupt, was mach ich denn jetzt mit der ganzen Kohle, die mir die Bayern hinterherwerfen? Neben den 7 Millionen gibts ja noch bestimmt 3,5 Millionen Abfindung. Ja, das macht den Abschied nicht gaaaanz so schmerzhaft, auch wenns immer ein bisschen weh tut, wenn die Fans einen nicht mehr lieb haben.
Klinsi hats wohl nicht ganz geschafft, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Ne, im Gegenteil, es war eine Augenweide, wie die Spieler immer schlechter wurden. Der äh, äh Lucaaa Doonniii trifft nix, Der Ribery macht eh immer die gleichen Faxen beim Ballübersteiger, Poldi ist total verhunzt worden und über Rensing kann ich nicht mal mehr lachen. Ich ergötze mich täglich an den fassungslosen Gesichtern und das soll jetzt einfach vorbei sein? Klinsi komm zurück.
Ich will, dass die Bayern weiterhin verlieren, ich will, dass Bayern auf den 4. Platz kommt, besser noch der 6. Platz. Ich will die Farbnuancen von Ulis Birne alle erleben. Aber ne, sie haben die gute alte Reißleine gezogen. Und wer saß zu fäl lig am Samstag im Stadion? Der Über-Heinckes. Dieser Jupp, der damals im Jahr 1991 vom Hof gejagt wurde und Uli fast mit Würsten nach ihm geworfen hat. Rettung ist in Sicht. Ein fast 64-Jähriger Trainer im Ruhestand solls richten. Er bringt die Bayern wieder auf Vordermann und alle rechnen damit, dass Bayern mit 20 Punkten Vorsprung doch noch Meister wird. Egal, obs nur noch 5 Spiele sind.
Heinckes ist übrigens dieser Held, der auch Gladbach vor dem Klassenerhalt gerettet hat oder auch bei den Blaunasen aus Herne West, die ihn zu seinem Auto geführt haben, damit sie sich überzeugen konnten, dass er das Gelände verlässt. Er wird wieder eine kampfstarke Truppe aus den Roten machen und nach 5 Spieltagen ist auch wieder Feierabend mit dem Engagement.
Und jetzt wird schon fleißig spekuliert, wer den Klinsi beerben soll. Da werden Namen genannt, da hauts dir den Vogel raus. Da wird von Arsene Wenger geträumt. Ja ist klar, der wird seinen Vertrag bei Arsenal auflösen, einem Verein in der besten Liga der Welt und dort immer unter den ersten Vier. Ja sicher, er schnallt sein Päckchen und geht in die Provinz um einen mittelmäßigen Verein in einer mittelmäßigen Liga zu trainieren. Träumt weiter. Frank Rjikard wäre noch ein Kandidat. Aber der wird lieber nochmal Völler anspucken, als nach Bayern zu gehen. Ich hoffe bloß, dass nicht Sammer dort vorstellig wird. Das fände ich verdammt schade, weil ich den Sammer sehr mag und dazu ist er noch ein super Trainer, der dem Sauhaufen auf die Sprünge helfen würde. Und das kann ich überhaupt nicht brauchen.
Wir dürfen gespannt sein und wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht katapultiert sich der Verein doch noch aus den Europapokalplätzen. Wünschenswert wäre es allemal.
Danke Klinsi

5 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Kann es sein, dass du die Bayern nicht so ganz leiden kannst? Ja? Gut so ! :-)
Ist wirklich erbärmlich was da wieder abgeht!

Charly hat gesagt…

Merkt man das? :)
Ich finds nett, was da abgeht.
Kann ruhig so bleiben

Werner hat gesagt…

Ich könnt jetzt fufzig Euronen Wetten das spätestens diese Woche der Lothar wieder in den Medien erscheint und sich als zukünftiger Bayerntrainer ausgibt :)

Des muss einfach kommen, war bei jedem Nationaltrainerposten so und wird auch bei den Bayern so sein (das ja laut Uli wie die 2te Nationalmannschaft)

Charly hat gesagt…

Ne, da halt ich nicht dagegen.
Der Lodda muss doch seine Möhre überall rein halten, wo sie nicht gefragt ist.

Mei ist das lächerlich, heute kam das erste Training live auf DSF

Hase hat gesagt…

Mei, bist du bööööse :)
Super geschrieben Hase!