HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 23. Dezember 2008

So a Stress

Ja so ein Stress aber auch
Gestern hatte ich Nachtschicht. Nix los in der ganzen Fabrik. Mei war das ruhig. Naja, unsereins muss halt trotzdem Tag und Nacht da sein, damit nix in die Luft fliegt oder so.
Heute hab ich nochmal Nachtschicht und dann hab ich 2 Wochen frei. Ich find ja, es reicht scho wieder mit Arbeiten, das waren nach 2 Wochen frei immerhin 7 Arbeitstage. Man kanns ja auch übertreiben. Die Freizeit hab ich mir also redlich verdient, oder?
Heute früh kam ich also um 4 von der Arbeit heim und um 9:15 läutete auch schon wieder der Wecker. Ich musste zur Computertomographie. Ich hatte anfang Dezember eine Meniskusreizung. Ging schnell wieder weg und ich weiß auch sehr gut, woher die Reizung kam. Es lag an der Arbeit. Näher geh ich aber nicht drauf ein, sonst werd ich nur mit Mitleid überschüttet. :)
Nun gut, also schnell nen Kaffee gemacht und rein in den Thermobecher und rüber nach Kaufbeuren. Um 10 hatte ich Termin um halb 11 lag ich kuschelig in der Röhre. Das war ja zunächst mal spannend, aber dann doch eher entspannend. Und nachdem ich doch so müde war, bin ich da in der Röhre bei dem Getöse weggedöst. Das hatte irgendwie was von Sonnenbank. Wie Urlaub vom Weihnachtsstress. Irgendwann hörte der Lärm auf und mir wurde der Gehörschutz abgenommen. Ich war erst mal recht verwirrt.
Danach gings zum Doc rüber, der mir sagte, alles gut, nur normale Abnützung am rechten Innenmeniskus.
Da ich eh schon in der City war, gab ich mir noch eine Portion Weihnachtswahnsinn in der Fußgängerzone. Obwohl, so wahnsinnig wars gar nicht, man wurde kaum totgetrampelt und ein bisschen Schwund ist ja immer.
Nach 2 gekauften Büchern bin ich dann wieder Heim. Am Nachmittag noch schön gelaufen bei ruhigem milden Wetter und schon sitz ich wieder brav in der Arbeit und lausche dem mich wahnsinnig machenden Radiogedudel. Boah ist das schlimm in der Vorweihnachtszeit. Die Lieder. Es gibt ja nur 10 Weihnachtslieder. Höchstens. Und die werden einfach durchgespielt und fertig. Kaum ist der Last Christmas durch, kommt auch schon der nächste Weihnachtsschinken daher. Nicht auszuhalten, echt. Und wenn ich noch einmal 'Im dreaming of a white christmas' hören muss, schmeiss ich das Radio in den Kessel. Und während ich das schreibe, kommt auch schon wieder mein Freund, der 'little drummer boy' vorbei. I have no gift for you taratatatammm. Also verpiss dich doch taratatatamm.
Aber ich steh das durch, jawohl. Nur noch 7,5 Stunden.

Dann wünsch ich euch allen jetzt ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch ordentlich beschenken.

4 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Ach du armer Charly :p

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, feier schön und grüss den Hasen schön von uns :)
Ihr werdet doch hoffentlich zusammen Weihnachten geniessen?

Charly hat gesagt…

Ja Hilde. Ich fahr nachdem ich aufgestanden bin nach Franken rüber und feier mit Hase und Haseneltern. :)

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest

Wann schreibst wieder was, dass ich wieder kommentieren kann? :D
Momentan ist mir da nicht danach :)))

Werner hat gesagt…

Kam deine Verletzung vielleicht vom Füsse hochlegen in der Arbeit? :)

Wir werden uns was überlegen für den Blog, gab schon wieder ein nettes Video gestern vom Christbaumschmücken mit den 2 kleinen :)

Hase hat gesagt…

Ich möchte ja jetzt nur mal anmerken, dass mir jedesmal, wenn ich in den letzten Tagen Bayern 3 angemacht habe, AC/ DC's "Runaway Train" um die Ohren flog!
Ist das auch ein Weihnachtslied? *grübel*
Dass du den Little Drummer Boy bei den Haseneltern auch nochmal zu hören bekommst, ist übrigens gut möglich.... magst jetzt nimma kommen? ;-p
Ich freu mich auf dich xx