HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 6. Dezember 2011

Des wars dann

Tja, die Golfsaison ist dann also vorbei würd ich sagen.
Im Schnee spielt sichs net ganz so geil.
Aber letzte Woche noch 5 Birdies in die Statistik mit reinfließen lassen.
Sind dann 67 Birdies insgesamt und allein 66 in diesem Jahr.
Grad mal 13 Monate her, dass ich wegen meinem ersten Birdie auf dem Platz völlig aus dem Häuschen war. Und jetzt isses fast schon enttäuschend, wenn ich an einem Tag keins spiel. Soooo glei.
Wär auch ganz schön voll im Schrank geworden, wenn ich jeden Ball aufgehoben hätt, mit dem ich ein Birdie spiel.
Vielleicht komm ich hin und wieder ein bisschen zum klonken, wenn mal der Schnee weg ist. Aber das hat dann eher was von Crossgolf. Was ja nix schlechtes heissen soll. Müsst halt irgendwo ne Waschmaschine rumstehen als Ziel oder ein Gong. :-)
Dann wart ich jetzt mal wehmütig auf den Frühling.

2 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Dann kannst ja jetzt a bissel am grünen Filz üben.

Charly hat gesagt…

Jupp kann ich. Ist auch nötig. Allerdings sollt ich echt mal drüber nachdenken über Kontaktlinsen. Irgendwie verdammt anstrengend, wenn man die Kugeln nicht 100% richtig sieht.